Was wir machen
Unser Verein FC Guad hat von den Produzenten, die uns beliefern, über 150 Produkte ausgewählt und jedes Mitglied kann diese wöchentlich bis Samstag 23:59 Uhr online zu Ab-Hof-Preisen einkaufen. Die Bestellsoftware FOODSOFT stellt uns die foodcoop.at zur Verfügung und mit der Mitgliedschaft bei unserem Verein erhältst du die Zugangsdaten für den Login auf dieser Homepage und damit auch für die Bestellsoftware.
Jeden Mittwoch findet von 17–19 Uhr unser Abholmarkt in der Kreuzgasse 25
statt und dort werden die in der Vorwoche bestellten Lebensmittel von den Mitgliedern abgeholt und im Nachhinein per Überweisung bezahlt.
(Eine genaue Beschreibung des Bestellvorgangs und der Details zur Abholung findest du als Mitglied im Log-In-Bereich.)
Für den Abholmarkt wird ein wöchentlicher Ausgabedienst organisiert, der die eingegangene Ware kontrolliert und die Mitglieder beim Abholen unterstützt.
Ursprünglich hatten wir geplant, den Ausgabedienst für alle Mitglieder verpflichtend und gleich häufig anzusetzen. Da sich dieser Punkt für viele Interessierte als Hürde erwiesen hat, haben wir festgelegt, dass nur irgendeine Form der Mitarbeit verpflichtend ist, die aber nicht zwingend der Ausgabedienst sein muss.
Alle sonstigen wichtigen Infos zum Abholmarkt, Ausgabedienst und Vereins haben wir für unsere Mitglieder im Log-In-Bereich festgehalten…
regional
saisonal
biologisch
fair